Montag, 3. Januar 2011

Lebe deinen Traum & träume nicht dein Leben

Was für ein müder Tag heute doch ist.
Hatte vielleicht nur 6 Stunden schlaf .. gar nicht gut.

Ich hab euch doch von einen Typ erzählt, der wo mir meine Maus ( siehe unten Bild) vorgstellt hat.
Er ist auch angehender Erzieher, naja eher ist er es schon. (:
Finds irgendwie toll. Mich würd mal interessieren wie er so mit den Kindern ist, weil ich finde, da sieht man dann einen wahren Charakter (:

Gestern Abend um halb zwölf hab ich etwas bei H&M bestellt (: Und hier die ausbeute.

 

Dieser Rock hab ich schon so oft in den H&M-Geschäften gesucht. Und gestern seh ich ihn ... & musste gleich her !!!



meine liste für morgen, wird aber bestimmt ganz anders wieder sein.
Kennt ihr das? Ihr geht einkaufen, mit einer bestimmten Liste. Zum Beispiel einer Hose.
Findet die Hose nicht , die euch gefällt. Und aus lauter frust oder weil ihr andre Dinge entdeckt, kauft ihre andere Sachen : D

& noch zu LUSH morgen <3

Schönen Abend & geht früher mal ins Bett, hilft gegen Müdigkeit : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen