Samstag, 26. Februar 2011

Waiting ..

..dafür das irgendjemand meine ganzen Schulsachen erledigt !
Momentan sitz ich an zwie Bewerbungen für mein Oberstufenpraktikum .. & langsam nervts mir damit. Überall diese hektik.
Aber was sein muss, muss sein.

Heute Abend oder morgen früh mach ich dann die Cupcakes & werde darüber berichten wie es lief (:
Wenn ich schon jetzt damit anfange, läuft mir das wasser im Mund zusammen.

Mir ist gestern Abend meine IN & OUT Liste eingefallen.

IN :

- natürliche Haarfarben, steht zu eurer Farbe und eure Haare werdens lieben.
- immer noch die Farbe ROT !
- Mangas, probiert mal was neues. Meine heimliche Schwäche seid fast 3 Jahren.
- Eure Fasnachtskostüme selber nähen. Meins werd ich morgen mit einer Freundin nähen. Minnie Mäuse ♥


OUT:

- Haare zu färben. Auch wenn ich dies immer gemacht habe & später bestimmt auch wieder machen werde. Aber ich habe es gemerkt, meine Haare sind weicher und kräftiger
- Kaffee, tut mir leid. Damit kann ich immer noch nichts anfangen. Riecht und shcmeckt einfach nur eklif, aber jedem das seine.
- Hektische / Stressige Lehrer & Menschen allgemein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen