Montag, 16. August 2010

Boring ..

So Leute .. ich bin schon wieder online.. & warum?
Weil es regnet und keiner gerade Zeit hat. erst um 21 uhr, spazieren geh  mit chris. (: freu mich darauf.
in der letzten Zeit haben wir uns kaum gesehn & und auch wenig gesprochen, was ich sehr vermisst hab. Ihr müsst mir verzeihn, dass ich schon wieder etwas poste, aber es ist neu für mich und irgendwie mag ichs (: Ich glaub aber das dies sich noch ändert...


vor paar Minuten entstanden & das auch nur ausversehn. bin mit den Schuhn meiner cousine gelaufen und sie mit der carmera hinterher. und dann entstand das (: ein Schnappschuss.

IchSchnappschüsse

, aber das sagt ja schon jeder :D
also mir egal ob ihrs mir glaubt oder nicht.


ich würde hier ja jetzt gerne ein Msuicvideo posten, aber ich kapiers noch nicht so, also gibts einen Musiktipp
Katy Perry - Teenage Dream

Was fühlt ihr wenn ihr dieses Lied hört ?
An was müsst ihr dabei denken ?

wenn ich diese Lied höre, dann fühle ich mich entspannt und glücklich, auch ohne einen Jungen. Mann muss ja nicht immer eine Beziehung haben um glücklich zu sein.

eure Miss Pandora ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen