Donnerstag, 19. August 2010

schon wieder

& schon wieder gibt es einen neuen Post von mir, aber hey, ich hab gerade nichts zu tun..
meine ganze Familie ( & ich, aber nur weil der PC im wohnzimmer steht) schaut gerade "Numbers" eine Crime-Serie .. die Fälle werden durch Mathematik gelöst ..
mein kleiner Bruder findets toll. Er liebt Mathe überalles & Chemie, Physik..
also genau das gegenteil wie ich. ^^

ich hab gerade so lust auf shoppen, in der Nacht.
Dies gabs mal vor ein paar Jahren in OG, Freiburg oder VS, ich weiß es nicht mehr genau. ich wollte hingehen, aber jeden den ich gefragt hab wollte lieber saufen gehn. Also ganz ehrlich .. wenn ich eine Chance hab Geld für KLeider auszugeben, dann geh ich eher shoppen als mich mit alkohol, wie sagen die meisten so schön .. "voll laufen zu lassen".


Bahnhof in Freiburg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen