Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween ^,-,^

Happy HALLOWEEN meine Lieben (:

gleich mal zu anfang. Ich liebe dieses Fest und was alles drum herum passiert und immer wieder erleb wird.
Doch diesesmal kann ich nicht auf die Halloweenparty..& warum ?!
Weil ich krank bin ._. Ätzt !
Aber kann man nichts machen.

Meine Mama schaut sich gerade auf ProSieben ( jajaja schleich werbung :D ) von Galileo ein Special über Vampire & über die Blutgräfin (Elisabeth Báthory).




irgendwie nervt mich ja das Thema Vampire so langsam. Zumindest diese Vampire aus Twilight oder anderen Büchern.
aber wenn es um die historischen "Vampire" geht, dann fasziniert es mich. denkt jetzt nichts falsches, es interessiert mich halt. Ich liebe Geschichte halt (:

Jetzt hab ich eine Woche Ferien und hab überhaupt nichts zu tun. mal schauen was die Tage so anfällt.


  IN                                                                            OUT

   R O T                                                                                        TWILIGHT

   BADESALZ                                                                                FUßBALL

   BODYLOTION                                                                   DANIEL KRÄUTER



Viel Spaß beim Süßigkeiten fangen, feiern oder was ihr heute abend noch alles erlebt (:
Und zum shcluss noch ein altes Foto von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen