Sonntag, 3. Oktober 2010

Shes Back.

Hallo meine Lieben (:
Tut mir leid , dass ich in letzter Zeit so wenig blogge.., aber bei mir geht es gerade drunter und drüber in allen Dingen. In der Schule, in meinem Privatleben ...
und wenn ich dann mal an den PC gehe, dann nur um zu schauen ob etwas neues im ICQ und SVZ was passiert ist. Oder ich schau mit meiner lieben B. und D. Filme an (:

so, mal überlegen was in den letzten Tagen nach meinem Post alles passiert ist ..

ich hab neue Lacks.. so schöne farbe und dezent noch dazu.
ich hab ein neues Handy. Naja eher alt-neu ( von meinem Onkel), aber ich mags.
Ich hab zwei neue Bücher, beide von Susanne Elizabeth Phillips.
Zwei neue Ketten aus China. mit so Steinen.
Ellie Gouldings Album <3
Bilder kommen noch. -kleine Notzif an mich: Fotos machen!-



wisst ihr was mich so derbst nervt immer in dieser Zeit????!!
wenn es jetzt schon Weihnachtssachen in manchen Läden zu kaufen gibt. Das versaut mir dauernd meine ganze schöne Stimmung dann im Dezember, weil ich mich nicht mehr auf die ganzen sachen freuen kann, wie Lebkuchenherze oder den Baumkuchen ..


zick-zack saustall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen