Samstag, 16. Oktober 2010

Klappe die Dritte

... teil 3 meines Wochenendepostings :D
da ich so wenig posten kann unter der Woche , kommen ab nun immer am Wochenende viele Posts.
Tschuldige :DD

war heute mit mama einkaufen. bin eig nur mit , damit ich mir ein neues Buch kaufen kann.
ich liebe Bücher über alles und hab schon , nach meinem letzten Stand , 311 !!

*haha* hab grad niesen müssen und meine Mama sofort "Gesundheit!"
und ich dann "Tschuldigung!"
wieso sagt man das eig ??! weil das hab ich schon ein paar mal mitbekommen, dass man statt "danke" eher "tschuldigung / entschuldigung" sagt ..
mich würd interessieren wieso.., aber irgendwie auch nicht .. :'D

hab vorher ein Kinderbild von meinem besten Freund und mir gefunden *-* so süüß war wir.

die Muffins backen und morgen werden sie im internat während dem TV verziehrt xD
oder währedn D. isst. mal schauen.
aufjedenfall freu ich mich wieder auf morgen.

am Montag muss ich ein Referat mit zwei Freundinnen halten. Vor der Klasse. So etwas hasse ich wie verrückt...!!!
wünscht mir Glück (:

Einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen