Samstag, 16. Oktober 2010

Ich - einfach unverbesserlich

Hallo meine Lieben (:
na wie gehts euch so ??
Naja, bei mir passt es grad ganz gut alles.. auch wenn ich mich gerade mega mit meinem besten verstritten habe .. er wohnt nun in der nähe von Koblenz und ich konnte ihn nicht besuchen kommen, dass ist zumindest einer der Gründe ..
Das tut mir weh, aber ich hab auch kein geld im moment... ich hoffe, dass sich dies wieder ändern wird.

Ich schau gerade "Rock It" auf Kino.to , nur wart ich gerade das es weiter lädt.
mein wochenende ist so trostlos.. und kalt. ich wünsch mir die sonne wieder.

ich hab zwei neue Decken. beide in Lila. und die sind so kuschelig und weich un einfach traumhaft *-*
beide von NKD und haben so ca. 8 Euro gekostet. Danke Mami ♥
weil sie hat sie mir gekauft. eine für zuhause und eine fürs Internat, freu mich voll (:

naja, ich wünsch euch ein schönes Wochenende. und hoffe euers ist nict so kalt und düster (:
Eure Pandora

Sonne Sonne Sonne SONNE !!!

1 Kommentar:

  1. ich musste grad lachen, mir gehts genau so und schaue auch .to :). ach es ist immer wieder schön zuhören dass es leute gibt, die in der nähe von koblenz wohnen, da komm auch her, auch wenns für dich grad weniger gut ist...

    AntwortenLöschen