Donnerstag, 21. Oktober 2010

Uranus

Hallo meine Lieben auf der ganzen Welt :'D *haha*
wie gehts es euch so ?

mir gehts so gut. ich freu mich so auf morgen, denn dann fahr ich wieder heim. und da warten 7 neue Bücher auf mich ♥ Ich freu mich drauf !

ich bin so einfallslos, wenn es um meine Posttitels geht..
Ich hab mich in unserem PC-Raum umgeschaut und da hängen vor und hinter mir Plakate mit den verschiedenen Planten und "Uranus" hat mich gleich gefallen :'D

mein Tag heute war ein totaler mist !!
Ich hab mir einen Nerv eingeklemmt und der tut so weh .. *heul*
aber später massiert mich L. hoffentlich tuts dann nicht mehr so weh ...

ab morgen gibts dann auch wieder neue bilder von mir (:
Einen schönen Abend euch allen ♥

PS: schau nacher  wegen D. und A. Popstars an x.o
PPS: mein bester und ich haben immer noch stress ..
PPPS: ICH LIEBE MEIN NEUES BOARD

uhh was mir gerade eingefallen ist ...., ich mach ab jetzt meine allgemeine, eigene OUT & IN Liste und veröffentlich diese als hier (:
Ab Morgen oder nächster Woche beginnt sie.

Eure S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen