Samstag, 4. September 2010

Emo- Eintrag

tut mir leid Leute, wenn jetzt so etwas kommt. Aber ich will mal meinen Frust von der Seele schreiben. Reden kann icht nicht, weil meine Freunde gerade nicht erreichbar sind oder im Urlaub.
Ich denke den Post hier werd ich auch wieder löschen..

Ich HASSE meinen Freund !!!
zumindest in diesem moment.
er tut mir gar nicht mehr gut, das merk ich in letzter zeit öfters.
wir führen gerade eine Fernbeziehung ..x.o weil er eine Fortbildung oder irgend so etwas in Bayern hat und dort ist er für ein Jahr ..
ich steng mich an, dass wir das auch hinbekommen. Und was kommt von Ihm gar nichts .. überhaupt nichts!
das ist grad so zum heulen.
er ist jetzt schon 4 Monate weg. Und jetzt dürft ihr mal raten wie oft wir in diesen Monaten shcon telefoniert haben !!!!!!?
Nur EINMAL !!!! ... 1 ....EINS
Dann kam von ihm eine sms vor paar Tagen.. man beachte PAAR TAGEN!
und was stand dirn..?!
"schatz du fehlst mir. ich liebe dich<3" ( finds ehrlich gesagt unpersönlich "ich liebe dich" zu schreiben" ich bin eher der Mensch der es sagt & dann auch so meint)
aufjedenfall... ich fands süß. und hab mich gefreut, wirklich. wollte ihm etwas zurück simsen, ging aber nicht. Geld war alle ..
hab mich dann bedankt im ciq.. un gesagt das er mir halt auch fehlt und so ..
dann bin ich vorher on, was heißt vorher?! vor ein paar minuten.
und was hab ich bekommen?!
" was für ne sms Ò.o?" - mehr nicht.
dann kam er on (: habs ihm halt geschrieben.. un er so " die hab ich nicht geschrieben!"
KRASS o.o oder -.-
dann kam er mit der dummen ausreden, dass ein kollege dies seiner freundin simsen wollte und dachte ich wäre deren seine freundin..
L Ä C H E R L I C H ! ! !

ganz ehrlich ich mach jetzt dann bald schluss.., weil ich hab etwas besseres verdient als so etwas!
aber, wenn ich mich dann entschieden habe schluss zu machen, dann trau ich mich nicht ..-.- son rotz.

ein richtig intimer eintrag über mein momentanes liebesleben ..
zerfetzt euch das Maul. mir egal!

Gute Nacht, eure Pandora

1 Kommentar:

  1. also ganz im ernst .. das ist ja keine beziehung, wenn ihr in vier monaten gerade mal einmal was voneinander hört? und dann diese sms geschichte? na ich weiß nicht :/

    da solltest du deine zeit lieber besser nutzen - zum beispiel mit dieser do to-liste :) süße sachen hast du dir da übrigens von meinem blog rausgesucht! wünsche dir, dass viele möglichst bald in erfüllung gehen :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen