Sonntag, 12. September 2010

Nach Sonnatg kommt der Monatg ..

Meine Lieben, ich bin so aufgregt *-* und ich freu mich soooo :'D
Morgen seh ich alle wieder. und die neuen. mal schauen wies wird.

hier ist das Foto mit den blaun Haaren. Die Farbe ist etwas rausgewaschen.. aber egal.



Gestern war ich beim Frisör .. und.. schnipp-schnapp Haare ab !!! :'D
sie sind jetzt so schulterlang.. und ich bereue nichts. Absolut nichts. Ich muss anmerken, dass sie mir fast bis zu Hüfte gingen meine langen Haare.

Am Mittag war ich mit meinem kleinen Bruder bei meinem lieben Opa .. und wir haben ..Papierschiffchen angezündet.
Fotos sind mit einer sehr alten DigiCam vom Opa gemacht worden und sind ausnahmsweise, von wunsch meines Bruder aus, unbearbeitet.



Bruderherz ♥


 von meiner Cousine bekommen. in Englisch wärs besser, aber ich freu mich (:



einen wunderschönen, langweiligen, langen, trostlosen Sonnatg wünsch ich euch. Denn so denk ich immer über den Sonnatg.
Eure Pandora ♥



1 Kommentar:

  1. coole haare :)
    ich wollte meine eig auch blau färben aber sie wurden..TÜRKIS! (was aber trotzdem total geil aussieht *__*)

    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen