Montag, 6. September 2010

Sunshine

Hey Mädels (:
na wie gehts euch so?
mir super, viel besser.
Zu meinem letzten Eintrag ... , den ich übrigends stehen lasse, ich hab mich von meinem Freund getrennt. Und mich das auch getraut. Zur Info.
Und ich fühl mich befreit und zufrieden und richtig wohl (:

Heute war ich in Freibug mit meiner Mam und meinem kleinen Bruder ♥
hab auch tolle & schicke sachen gefunden, jedoch nicht alles gekauft. hab ja schließlich am 11. Sep einen Frisörtermin und den muss ich selber zahlen. bekomm nicht mehr alles von meinen Elern bezahlt. und mir ists recht (:
Was ich da dann mache?! Haare schulterlang abschneiden & vielleicht zu meiner Naturhaarfarbe zurück.

Am 14. Sep hab ich wieder Schule (: Ja das ist ein Dienstag.
Ist halt so bei mir. und ist eine Priviarschule, die sind eh meist anders ..^^
Ich freu mich, jedoch nur auf die Mädels im Internat und auf meine Klasse.. ???!
Näää, nicht wirklich. Obwohl ich mit jedem klar komme (: , muss ich ja, war ja immer Klassensprecher.

mh.. was mach ich heut noch so..?!
ich geh wahrscheinlich mit mam mit , dad abholen (:
und da gehn wir noch Einkaufen, Lebensmittel. Da ich die nächsten paar Tage kochen werde.
einmal Pasta Mozzarella mit Basilikum,
Penne-Gemüse-Salat
und dann noch Schinken-Knödelauflauf, alles frisch, wenn es geht. Poste davon dann Fotos.

Was isst denn ihr am liebsten?

ich wünsch euch einen wunderschönen und sonnigen Tag (:
und wenn bei euch die Sonne nicht scheint, dann stellts euch vor :'D

Eure Pandora ♥





1 Kommentar:

  1. freut mich sehr zu hören, dass es dir besser geht :) und ich bin mir ziemlich sicher, dass das die richtige entscheidung war & du es nicht bereuen wirst :)
    wie hat er das ganze augefasst?
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen