Samstag, 4. September 2010

*schon wieder ein Titel suchen*

Hey Leute (:
na wie gehst euch so?
mir besser, um längen, denn ich hab endlich meine Lieblingslippenstift wieder bei DM gefunden *-*
zu mi haben sie gesagt, dass er nicht mehr im sortiment ist. und sonst hab ich ihn auch nirgends gefunden. doch heute bin ich total ahnungslos in den dm spaziert, bin eigentlich nur dahin um Zeit zu vertreiben, und hab IHN wiedergesehn. gestaunt. genommen. gekauft : D

Heute (: da hat die liebe Sarah Geburtstag. Sie wird 18 !

Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Unterhose,
Happy Birthday to you,
liebe Sarah (: ♥


Sarah und eine Freundin bei Animagic '10


Sarah + Lola


 mh.. ich überleg grad was sonst noch ernennenswertes passiert ist.
ach, ich weiß was :'D
mich hat heute ein voll süsser junge angequatscht. Der war höchstens 15 & hat gefragt ob er meine nummer bekommt. Der meinte ich wär 14 ò.ó
HALLOOOOOO ?!?!?!?!
das war voll gemein x.o
wenn ich älter wär, dann würd ich mich freun , wenn mich jemand 4 jahre jünger macht, aber jetzt doch noch nicht ^^

einen schönen Abend euch allen (:
schau jetzt NCIS LA - aber nur weil Abby zu besuch ist.
Eure Pandora ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen