Freitag, 3. September 2010

Laaaaaaaang

zum Anfang eine kleine Anmerkung. ich denke, dass wird ein langer Post.

Heute schon um 4 Uhr aufgewacht und Sascha dann gleich eine SMS geschickt (:
wollte mich eigentlich morgen mit ihm treffen. geht aber nicht. mir gehts nicht so besonderns .. schade ! Aber ich denke es gibt noch andere Gelegenheiten.

Mam schneidert mir ein Kleid *-* seid langem. Sie hätte Designerin werde sollen, anstatt Köchin.
Naja, aber vieles ändert sich im Leben, wenn etwas unerwartetes passiert wie eine neue Liebe.
So auch gerade bei mir ..

Ach ja, was ich gestern vergessen hatte (:
meine Haare sind Blau, aber nur so lange bis zum 11. Sep. Weil da muss ich echt mal wieder meine Haare etwas kürzer schneiden.

Im Moment hab ich echt langeweile.. Zwar scheint die Sonne, doch raus kann ich nicht. muss auf son doofen anruf warten.
und nun versauer ich hier :'D

Und wieder sind ein Paar Minuten vergangen, indem ich auf die Idee kam mal beim H&M-Shop Online durchzustöbern. hab was schickes gefunden (:

brauch eh ein kleid für ne Hochzeit.








bin grad am überlegen ob ich mir paar sachen bestellen soll ..., aber geh lieber raus zum shoppen und nicht im Internet bestellen x.o naja, mal überlegen..

noch hier ein paar Bilder von mir .. , wenn ihr sie benutzen wollt oder sonst etwas, dann bitte setzt meinen Link darunter (: Dann hab ich nichts dagegen


lieblingsring (:

mam hat mich geschminkt & sie sagt sie kann so was nicht :'D

habt einen schönen Tag, eure Pandora (:

2 Kommentare:

  1. erstens mal - vielen dank für's verfolgen :)

    deine bilder sind echt toll! und blaue haare? hört sich klasse an! gibts davon ein foto? (:
    zu der liste mit dingen, die du unbedingt mal tun musst, fällt mir eine liste ein, die ich vor einiger zeit mal gebloggt habe, sie müsste immer noch auf der ersten seite sein, wenn du auf meinen blog gehst :) vielleicht willst du sie dir ja mal ansehen, um neue ideen zu kriegen!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. na klar, kannst du dir da ein paar raussuchen :) würd mich interessieren, welche ideen gefallen dir denn am besten? (:

    und danke, freut mich, dass dir auch meine fotos gefallen!
    alles liebe!

    AntwortenLöschen