Freitag, 10. September 2010

Wooooooooooooochenende

hey meine Lieben (:
wisst ihr , was mir gerade eingafallen ist ?! :'D ich hab noch kein Bild von meinen blauen Haaren gemacht und morgen werden sie schon wieder anders. Ich freu mich (: !!
Naja, aufjedenfall kommt noch ein foto davon.

Pink, als vorgeschmack :'D

Heute wird eingekauft fürs Internat. ich freu mich. Dann hab ich meine Mädchen wieder um mich herum (:
Und dann bin ich auch die ganze Woche nicht zuhause, sondern nur manchmal am Wochenende. Also werden auch nicht viele Fotos folgen.

Habt ihr schonmal von den Pullip's gehört oder gelesen ??!
Pullip ist eine Sammlerpuppe aus Südkorea und wurde 2003 erfunden..hergestellt..wie auch immer.
Am Anfang gabs nur die weiblichen, dann später kamen noch männliche Bgeleiter dazu, kleine Schwestern ...
In jedem Monat gibt es eine besondere Pullip-Puppe. Seit neustem gibt es sogar noch kleinere *-*
Die alle sind so süüüüß, aber ich glaub auch dementsprechend teuer...!


eine Pullip-Puppe mit Begleiter

eine normale Pullip


 eine Little Pullip

sooo süß (: oder nicht?!

Einen schönen Tag wünsch ich euch ♥

3 Kommentare:

  1. Hi!
    Die sind echt total süß!
    hab gleich ma bei Ebay geschaut und festgestellt, dass die alle über 100 Euro kosten O.O'
    die eine glaub ich sogar über 150 Euro...
    Oh man... :D
    Nja... Bin gespannt aufs Foto mit deinen blauen Haaren ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. pink finde ich super.
    die püppchen sind ja mal auch wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. ich selbst sammel die Pullips ^^ die sind echt megasüß! wenn man glück hat kann man sie bei ebay "relativ" günstig erwerben ^^

    AntwortenLöschen