Mittwoch, 8. September 2010

Wendsday

mh.., wenn ich jetzt meinen Titel so les, dann muss ich an so ne alte Serie bzw Filme denken.

Die Addams Famile - mit der negativen Wendsday



Tschuldige bin von meinem heutigen Thema abgewichen (:
und ich hab vergessen was ich euch mitteilen wollten. ist mal wieder typisch. :'D

Heute war bei mir ein regnerischer Tag. Und konnte nicht einmal raus, Fotos im Regen machen. Ist aber nicht sonderlich schlimm.

Habt ihr von diesem Pfarrer in den USA gehört, der am Samstag ein paar Koran-Bücher verbrennen will ?! ich find zwar nicht sonderlich nett, was die mit den Bibeln und Flagen machen, aber dann so etwas von den USA. Bin auch nicht mehr so begeistert von Obama..
- tschuldige , weiß immer noch nicht was ich eigentlich posten wollte.

mhh .. , morgen muss ich früh raus. Hab einiges vor (:
wünsch Euch einen schönen Abend und wenn ihr schon ins Bett geht, dann Schlaft schön und Träumt was süsses ♥

Eure Miss Pandora

Rawrr :'D

Alt.






1 Kommentar:

  1. hm, na das ist ja auch ne weile.. aber gut, dass du damit abgeschlossen hast, denke ich (:

    wie süß :D

    AntwortenLöschen