Freitag, 5. November 2010

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Heute ist der Letzte Ferientag .. und am Montag schon wieder Schule. keine Lust dazu, aber irgendwie freu ich mich meine Mädchen wieder zu sehen ♥

Pink - Raise your glass


so.. jetzt sollte ich mich eigendlich wieder an meinen Praxisbericht zu setzten. Jedoch keine richtige Lust dazu, obwohl ich es schon interessant finde.

gestern wollte ich euch unbedingt etwas sagen, aber habs mal wieder vergessen ... x.o
jaja, typisch typisch würde jetzt R. sagen :'D

naja aufjedenfall wird bei mir heut ein total chilliger tag.
Nacher mach ich mir einen leckeren Salat !! *-*
in letzter Zeit steh ich total auf Salate und mach mir auch fast immer einen.

Heute Abend kommt wieder CASTLE , freu mich. Die Serie ist der Hammer. Find ich zumindest. ist eine Krimisierie mit witz und teilweise auch Romantic.
Ich schau nicht viel fern und wenn , dann nur sehr sher ausgewählte Sachen.
Darunter gehören :    






und ab und zu mal Anime-Serien, wenn welche laufen die mich interessieren.

oh, man! Jetzt sollt ich doch schon witer schreiben an meinem Bericht.

1 Kommentar:

  1. Oh, Bones! Jaah, Bones ist schon was Feines ;) Ich müsste mich mal langsam an die fünfte Staffel wagen... uh, und, wenn ich fragen darf, was für Anime schaust du denn so? :)
    Liebe Grüße von der Winterzwiebel.

    AntwortenLöschen