Montag, 1. November 2010

In My Head

Guten Tag meine Lieben.

hab mal ein bisschen rumgespielt mit meinem Blog & auch einen neuen Namen gegeben. Find ihn besser als den alten, aber auch nicht so berauschend. Mal schauen vielleicht fällt mir ein besserer ein.

hier meine Ausbeute von Freitag / Samstag ausem dm.
Komm in letzter Zeit kaum weg und musste mal wieder neue Sachen besorgen.

so süß *-* es gibts noch mit Winnie Puh, aber den hatte ich schon.
Die Schleife hat Mam mir mitgebracht.


Ich liebe Gesichtsmasken und sie helfen wirklich, zumindest mir.
Und der Puder ist auch gut, nur wenn man es zusammen mit wasser auftragt,
dann sieht man zum schluss aus wie ne Puppe.



Wenn ich einmal Zeit hab zum baden, dann genieß ich es auch wirklich (:
& ich fühl mich danach immer entspannt.


das duftet so gut, wurde gleich süchtig danach.



neue Laaaaaaacks <3
und einen Teddy *-* bin süchtig nach diesen Stofftieren.
Diesen Teddy gibts noch in anderen Karo-Farben. Schaut einfach mal, als kleines Geschenk ist er süß.
mal schauen vielleicht behalt ich ihn doch (:

 So, sonst gibts nichts neues. Einen schönen Tag euch allen (: & evtl schöne Ferien.

3 Kommentare:

  1. dankee dir :D

    Oh Mensch, ist der Teddy süß hihi♥

    Marie

    http://amorenfrance.blogspot.com/2010/11/neues.html?showComment=1288625863251#c6602454612845467364

    AntwortenLöschen
  2. .. danke fürs beobachtn !! bist meine 100ste leserin <3 oh yeah XD
    danke dafür hoho <3

    ich verfolge dich nun ebenso !!

    AntwortenLöschen