Donnerstag, 18. November 2010

I'm back und mir geht es so gut wie ..

..schon lange nicht mehr (:
und es verdank ich diesem Lied da unten ( Paolo Nutini - New Shoes) und das andere zwei Personen.
die ich jedoch jetzt nich erwähnen will, weil.. darum halt einfach : D

morgen habich ausnahmsweise mal keine Arbeit oder einen Test und somit kam ich mal wieder runter in dem Computerraum und bericte euch über meine jetzige Welt.

eigendlic gibt es nicht viel zu erzählen...war nicht einkaufen..un geld geb ih wenn, dann nur für de Zugfahrt aus und Liesmässig ist auch noch Tote Hose bei mir. Hab auch keine Lust dazu, um ehrlich zu sein. Zwar deprimiert esmich schon ab und zu verliebte Päarchenh zu sehn, aber dann nach ner weile gehts wieder ...
oke, grad ein bissel gefühle-offenbarung von mir (:

Hab vorher mit der lieben B. Anna und die Liebe angschaut .. so ein SCHROTT ey !!! : D
hab aber weinen müssen, keine Ahnung wieso.., weil drei sekunde später hab ich gesagt "was für ein Schrott und so geschmacklos!!"
und die B. hat mic ausgelacht o.o ...oke ha auch lachen müssen dann :'D




schönen abend euch alle (: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen