Samstag, 6. November 2010

ich freu mich, wie ein Honigkuchenpferd

ich freu mich, sehr (:
morgen seh ich wieder meine Liebsten. Und am Montag den Rest. Trotzdem hät ich gerne etwas mehr Ferien gehabt.

Ich mal seit neusten wieder ein Bild, mit meinen Ölfarben. seit .. ungefähr einem halben Jahr hab ich nichts mehr davon angefasst. zum Glück sind meine ganzen Farben nicht kaputt.

hier ein paar Bilder von einem Museum in der Nordsee.






Diese zwei Figuren waren die besten, zumindest fand ich es so.

ich hab gerade ein Bild gefunden. da hatte ich noch so schöne rote haare *-* und ich vermisse sie..irgendwie!

vor ca 2 Jahren
Naja... *-*
ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Vielleicht scheint ja bei auch noch die Sonne. Vor ein Paar Minuten schien sie sogar bei mir, aber wirklich lange auch wieder nicht. Wie auch immer.
Nacher Flecht ich mir meine Haare und mach sie erst morgen wieder auf. Das hab ich als kleines Kind geliebt, als Mama mir die Haare immer geflochten hat.
und neulich ahb ich ein Kinderfoto davon gefunden und hatte wieder mal lust dazu (:

   

1 Kommentar:

  1. Rote Haare sind toll! Ich beneide jedes Mädchen, das sie sich nicht färben muss (so wie ich ó_Ò), sondern von Natur aus so ne tolle Farbe hat. :>
    Die Figuren sind echt toll - wobei, die erste erinnert mich sehr an Poison Ivy. :P

    AntwortenLöschen