Mittwoch, 24. November 2010

so viel erlebt und doch ..

...das meiste vergessen was ich euch berichten wollte, aus meinem momentanen krankne Leben. Da ich gerade krank bin. Eine normale Grippe, jedoch mein Hals hat es schlimmer erwischt. darf mindestens zweo Wochen nicht  sprechen.. das schaff ich nie ...!!
Bin doch so eine Quasselstrippe.

hab mich gestern mit meiner Mitbewohnerin total verstritten. Also mit D. jedoch haben wir uns um halb 12 abends ausgesprochen und haben die anderen auf dem Gang wachgehalten : D
aber wir verstehen uns wieder .. (: Das ist doch das mindeste und wir ahben abgemacht, dass wir unseren Streit vergessen. <3


Ich möchte so gerne den 1. und den 16. Dezember haben. Wieso? (:
Das erfährt ihr dann an diesen Tagen. Jeodch kommen die Bilder dazu etwas später. wie immer eigendlich wenn ich im Internat bin.

meine eigene InOut-Liste


IN                                                                               OUT

eine wahre Freundschaft                                                       unterdrückte Wut

dicke und selbstgemachte Schals                                                Ravioli

Spaß                                                                                                Kälte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen