Samstag, 6. November 2010

London , Italien , New York , Australien , Afrika Teil2

Oh man oh man..hab in dem gleichnamigen letzten Post was total vergessen.
weiter meine Bilder über London zu Posten.

der Hafen.


auf dem Schiff mit meiner damaligen Lehrerin. und links sieht man noch zwei Lehrer.
Der wo aussieht wie ein grauer weihnachtsmann .. der hat sie JEDES Jahr verlaufen in London,
egal mit welcher Klasse :D


auf der Fahrt zu unseren Gastfamilien


 wir hatten kaum schönes Wetter, aber trotzdem war es unvergesslich <3


im Mittelpunkt, Anka, wie ich sie vermisse. ( war auch komisch
 ihren Namen auszusprechen und zu schreiben)


meine drei Jungs (:


:'D Carry und Emma haben Ihn versucht zu nerven..ging jedoch nicht


hab die Geschichte dazu vergessen...


in We Will Rock You.
Ich und meine drei Mädchen da, sind abgegangen :D






ne pinke Limo, es gab sogar pinke Taxis. nur warn die so schnell bis wir reagiert hatten.






wachablösung.. glaub ich, denn habs vergessen. war auch vor fast 4 Jahren.


Anka im Zug oder U-Bahn.. ka..:'D


auf der Rückfahrt..war da so müde.
In New York bin ich ja bald un nach Australien und Afrika möcht ich auch bald hin.
Afrika klappt vielleicht auch bald. Naja eher in den nächsten Sommerferien. Ich kann nämlich von der Schule aus ein praktikum, 4 Wochen, in Afrika machen. Doch es kostet auch dementsprechend...
Naja mal schauen.

Eure Fräulein Pandora

1 Kommentar:

  1. Krass ö.ö voll die Weltenwanderpläne hast du da^^ Aber find ich cool, ich würd so gerne auch mal nach New York... London war ich im Sommer, es war echt schön da. :)

    Oh ja, das kenn ich :> Vielposterei... hach. Aber egal, ich jedenfalls freu mich immer über neue Posts im Dashboard :D

    Sind schon was Feines, diese Mangas, nicht? ;)

    Danke, dir auch =)

    AntwortenLöschen