Freitag, 26. November 2010

Leise rieselt der Schnee..

Und nun schneit es auch endlich bei mir.
In letzter Zeit schlaf ich immer mit Rollladen oben und als ich heute wach geworden bin, da hatte ich einen wunderschönen Blick in den Wald. Und da war alles voll mit Schnee und dann hat es auch noch leicht gerieselt. Wunderschön. Wollte für Euch ein paar Fotos machen, aber meine Camera war unten un mir wurde schlecht.. Bin ja immer noch krank.

Ich darf ja nicht sprechen und deswegen muss ich entweder alles aufschrieben - was auch mich voll nervt - oder ich spiel "Scharade" : D das macht Fun. Nur ist halt doof bis meine Familie eine Weile braucht bis sie das eraten haben was ich will oder sage. Aber meine Mama ist super darin (:

So und nun noch eine kleine Internetseite von Schmuck und dies auch noch preisgünstig.
Dort sidn echt interessante Dinge. Von Brillen bis ihn zu Broschen.
http://www.hothoops.de/
Schaut einfach mal vorbei.

Ohhhh jemine.. hab gerade mal wieder seit langen durchgeschaut un soooooo viele dinge gefunden ._.
hier ein parr davon...:








mhhh ... ich liebe Eulen. Zumindest seit neustem erst : D  
Naja, viel spaß beim durchschauen (:                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen