Mittwoch, 29. Dezember 2010

Das ist der Itzie Bitzie Teenie Weenie Hono Lulu Strandbikini (:

Guten Abend meine Lieben, wie geht es euch?

Heath Ledger .. ein Traum.




Ich liebe Ihn. Also nicht wirklich. Sondern ich liebe ihn als Schauspieler, Künstler. Zu schade das er so gestroben ist. Er war mein Lieblingsschauspieler. Und alle seine Filme, waren himmlich, ganz egal welche Kriterien sie bekommen haben.

Ist das eklig. ich schau gerade Die Tudors an. Und es werden gerade insgesamt 4 Menschen sterben.. Ich mag eigendlich diese Serie, aber ... es ist schon teilweise eklig.

ich glaub ich hab einen großen Fehler gemacht. Und ich weiß nicht wieso..
Morgen werd ich sehen, ob es richtig war oder nicht!

Gute Nacht (:

2 Kommentare:

  1. Hihi... ich schaue auch grad die Tudors.
    Ich find die Serie iwie voll toll *-*

    Au ja... Heath Ledger war schon cool!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Phil Collins ist mehr als super aber Heath Ledger topt ihn schon oder?! :P

    AntwortenLöschen