Montag, 27. Dezember 2010

ein neuer Tag, ein neues Leben

Guten Morgen meine Lieben, oder wohl eher guten Mittag (:
ich bin super drauf & ihr?

Und schon wieder einen weiteren Leser. Gestern hab ich Kathi gemeint und jetzt Vanessa (:
Danke fürs verfolgen.

Ich hab gerade ein Wunschliste aufgstellt, was ich Mittwoch alles kaufen möcht xD
aber die ändert sich eh wieder..

Habt ihr Vorsätze für das Neue Jahr???!
Ich keine. weil die ändern sich bei mir eh dauernd. Und wenn nicht, dann vergess ich sie oder setz sich auch nicht um. Also, wieso sollt ich mir dann welche nehmen?

mir ist gerade meine eigene IN & OUT-Liste wieder eingefallen. Hab schon lange keine mehr erstellt.
also meine eigene, neue Liste (:

IN                                                                     OUT

Rollkragenpullis                                                         grüne Shirts

Rot                                                                                  schwarz

Oliven                                                                            Tomaten


Und zum Schluss einen Kuss - nein, neue Bilder.








        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen