Freitag, 31. Dezember 2010

A Happy New Year

Ein fröhliches, schönes und neues Jahr wünsche ich Euch.
Ist zwar etwas verfürht, aber nacher komm ich nicht mehr online.

Das Jahr 2010 war sehr angenehm, stressig aber angenehm. Es sind viele schlimme Dingeund Ereignisse passiert, aber auch schöne und dafür bin ich sehr froh und stolz. Auch auf die schlimmen Ereignisse.

Hier nun meine liegsten Erlebnisse, Lieder, Filme, Bücher, Personen...die mich in diesem ganzen Jahr begleitet haben.

Lieder:
Gentleman - To The Top
Owl City - Fireflies
Jay Sean feat Lil Wayne - Down
Adele - Make You Feel My Love
Avril Lavigne - Alice ( Underground)
Jennifer Paige & Nick Carter – Beautiful lie
B.o.B. & Hayley Williams - Airplanes
Eminem - Not Afraid
Miley Cyrus - Who Owns My Heart
Shakira - Gypsy
Train - Hey, Soul Sister
Travie McCoy feat bruna Mars - Billionaire
Aura Dione - Song for Sophie ( I Hope She Flies)
Jay-Z feat Alicia Keys - Empire State of Mind
Juli - Elektrisches Gefühl
Nelly furtade - Night Is Young

Filme:
Rapunzel, Neu Verföhnt
Veronica beschließt zu sterben
Vincent will Meer
Briefe an Julia
Prince of Persia- Der Sand der Zeit
The Runaways
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Valentinstag

Bücher:
Silberlicht von Laura Withcomb
Bevor ich sterbe von Jenny Downham
Sommersehnsucht & Herbstmagie von Nora Roberts
Mein tag ist deine Nacht von Melanie Rose

Erlebnisse:


ich lernte neue Menschen kennen


meine Camera ging kaputt..

ich brach mir fast meine Beine mit diesen Schuhen.. :D


und Fussel wurde ein Jahr älter & es gab verschneite Weihnachten.


ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Und geniest Ihn, weil ich kann es nicht. Ich bin krank..

1 Kommentar: