Sonntag, 5. Dezember 2010

Sich einfach mal wegbeemen...

Manchmal möcht ich einfach an einem anderen Ort sein.
Wo es keinen Streit gibt und kein generve.

Ich musste Papa vom PC wegscheuchen, weil ich an meinen Ausarbeitungen weiter schreiben muss. Tut mir ja auch Leid, aber das geht nicht auf meinem Laptop, da dieser nicht von Windows ist, sondern von FOX.
Naja, aufjedenfall gabs dann stress und das ganze ..und Paps ist sauer.

In Facebook bin ich eigendlich nicht sehr oft on, aber seit ich vor drei Tagen da mit dem Spiel Monster World. Und das macht irgendwie süchtig. Was ich schlimm finde, denn ich mag es nicht so besonders lange im Internet zu surfen ..
Bin auch kaum noch im SVZ oder StudiVZ on. Nur hier : D


Zack! und weg bin ich, auf einem fremden Planeten.

Mars , Jupiter , Venus , Neptun




oder einfach im laufen, rennen bzw joggen verschwinden in die Zukunft oder Vergangenheit.

1 Kommentar: