Sonntag, 26. Dezember 2010

Zuwachs (:

mir ist langweilig, hab schnupfen, kann nich einschlafen. was mach ich also?

ich schau bei meinem Blog vorbei. und was seh ich?!
Einen neuen LESER (:

Hab gerade noch Underworld 2 fertig angeschaut. Ohh wie ich diese 3 Filme liebe *-*
- und jetzt ister fertig & schon fängt er schon wieder von vorne an.

morgen helf ich meinem Bruder eine neue Brille auszusuchen. Seine alte hat er kaputt gemacht : D

Habt ihr FACEBOOK ? Spiel Monster World. das macht irgendwie voll süchtig. Glaub das hab ich aber schon einmal erwähnt...

ohh wie ich mich auf Mittwoch freue. (:

so jetzt ist auch wieder mein Bruder wach .. dank mir : D
und wir kaufen jetzt Piercings ein (:
- die Internetseite. Gibts echt alles, sogar Fake Tunnel. bijouteria.com

Träumt süß meine lieben <3

1 Kommentar: