Donnerstag, 30. Dezember 2010

Frauen die Bücher lesen, sind gefährlich und klug.

Toller Titel oder? So heißt sogar ein Buch (:

Ich war ja gestern shoppen und wollte euch heute Fotos meiner ausbeute zeigen, jedoch bin ich krank geworden und hab nun alle Bilder zusammen suchen wollen, jedoch war das meiste von H&M überhaupt nicht mehr auf der OnlineSeite. Naja auch egal. Hier ist nun das Buch das ich gekauft habe.

Pretty Woman. Kleider - Frauen - Storys ( Bildband)
- in diesem Buch geht es um die größten Kleidungsstücke die sich in die Menschheit eingebrägt hat. Unveröffentlichte Bilder, Hintergrundwissen zu bestimmten ( großen) Designer und zu den Kleidern ( z.B. das kleine Schwarze)




Für das, das es etwas teuer war, finde ich es super (:
Wenn ihr es euch nicht kaufen wollt, dann wünschts euch doch. Das nächstemal machs ich auch so. Nur es hat mich sofort verzaubert. Und nicht nur weil Audrey auf dem Cover ist *-*

oh man oh man ..
hab zu viele neue Bücher gerade entdeckt.
- ihr müsst wissen, dass ich meinen Post total vergessen hab :x
naja, wie auch immer..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen