Sonntag, 26. Dezember 2010

Haltet die Welt an, sie soll stehn !

dieser Satz ist bei mir grad dauer Kino.
Hab im Februar sowas wie Prüfungen..nur ICH!
Und wenn ich jetzt schon daran denke, in meinen Ferien, bekomm ich schon Angst und Panik.

Und deswegen gehen eine Freundin und Ich am Mittwoch shoppen. Frust-Shoppen !
Klamotten .. Taschen .. Schmuck .. Parfüm .. Bücher .. unnützes Zeug *-*
PERFEKT !!

und noch ein kleines Anmerkung.
Liebe Jungs, ich kapier euch nicht ! Aber ich denke das beruht sich auf gegenseitigkeit .. in´Bezug auf die Geschlechter ..
Aber, tut mir leid, meine Freunde / Kumpels haben alle im Moment einen Knall !
Mein bester Freund darf keinen Kontak zu mir haben, laut seiner Freundin. Und er lässt es zu ...
Ich freu mich ja das er eine Freundin hat, aber ich kenn Ihn schon 17 Jahre lang..
voll beschugge -.-
und das ist nur ein Beispiel..


                                 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen